Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 22:04:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

10 Jahre Maddins Dart Service - 10 Jahre Leidenschaft rund um Darts

03.12.2022 Neumarkt.

Maddin the waffelmann Schuster stellt sich und seinen Dart-Shop vor.

Die 5. Jahreszeit beginnt am 15.12.2022 startet die PDC Steeldart Weltmeisterschaft in London . Ein Traum von jedem Dartspieler .

Für mich als Dartshop Besitzer und Spieler ist es die produktivste Zeit des Jahres, Ispo Messe , Neue Launches , neue Produkte , Zubehör Und 360 Grad Beleuchtungen ist der neueste Trend der Firmen zb. Wie Winmau, Bulls, Target, Unicorn, Shot und LStyle.

Diese Neuigkeiten teste ich zb. Auf der Messe in München und möchte auch meinen Kunden die beste Qualität und den besten Service bieten . Das ist mir als Shop Besitzer sehr wichtig und liegt mir am Herzen . Bei mir ist der Kunde König . Vor dem Kauf darf man alles an Darts testen ist ausdrücklich erwünscht . Darts kann man nicht im Netz kaufen man muss in testen fühlen und schauen ob er zu einem passt . Der Gripp am Dart kann so unterschiedlich sein . Darts Kaufen ist eine Wissenschaft für sich !

Schreibt mir gerne eine WhatsApp App 015111528909, oder Facebook Maddins Dart Service oder Instagram Maddins Dart Service und wir machen einen Termin der euch passt .

Aus meiner Erfahrung und Einschätzung wird es mal wieder eine Ultra spannende Wm da jeder jeden Schlagen kann aus deutscher Sicht sind Florian Hempel Clemens Gabriel und Martin Schindler am Start . Für mich sind die Favoriten Michael Van Gerwen , Josh Rock , Peter Wright , Michael Smith und Gerwin Price .

Lasst uns einen Termin vereinbaren, über Material und über das Leidenschaftlichste und beste Spiel Reden Darts oder bei uns in Bayern Spickern .
Adresse Regensburgerstrasse 141 92318 Neumarkt

Ihr dürft gerne meine Seiten liken und teilen Danke euch
Maddin the waffelmann Schuster
Maddins dart Servive

Fotos: Maddins dart Servive

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: