Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 22:54:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Peugeot-Fahrer kracht in Holzstoß

30.08.2019 Neumarkt / B8.

Am heutigen Freitag gegen Mittag kam es auf der B8 zwischen dem Kreisverkehr Pölling und Dillberg zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrzeugführer.

Ein 67-jährige Fahrer eines Peugeot befuhr die Bundesstraße B8 von Neumarkt kommend in Richtung Postbauer-Heng. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen hinter dem Fahrradweg befindlichen Holzstoß.

Der Mann, welcher alleine im Fahrzeug saß, wurde in das Klinikum Neumarkt eingeliefert. Die Polizei schloss Fremdbeteiligung bereits am Unfallort gegenüber der Presse aus. Zur Unfallaufnahme und zum Bergen des Verletzten mussten Teile der Fahrbahn komplett gesperrt werden, die Feuerwehren Neumarkt und Pölling leiten den Verkehr um.

Die genaue Schadenhöhe am Fahrzeug ist noch nicht bekannt.

Foto: Schreiner

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de