Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:10:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Häusliche Gewalt und Widerstand gegen Polizeibeamte

30.04.2015 Beilngries.

Am 29.04.15 gegen 23.25 Uhr kam es in einem Beilngrieser Haushalt zu einen Familienstreit zu dem die Polizei gerufen werden musste. Da der angetrunkene Ehemann, der zuvor seine Frau und Sohn schlagen wollte einem von den eingesetzten Polizeibeamten ausgesprochenem Kontaktverbot nach dem Gewaltschutzgesetz nicht freiwillig nachkommen wollte, musste gegen ihn unmittelbarer Zwang angewandt werden. Er wurde zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Beilngries verbracht. Gegen den 38jährigen Beilngries mit Migrationshintergrund wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

 Alle Beteiligten blieben unverletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de