Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 16:29:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 News

Spektakulärer Unfall an der Kreuzung Badstraße / Zimmererstraße

07.02.2015 Neumarkt.

Am Abend des 07.02.2015 wollte ein erheblich alkoholisierter 28jähriger mit seinem PKW Ford von der Badstraße in die Zimmererstraße abbiegen. Aufgrund seiner Alkoholisierung misslang das Manöver allerdings und er fuhr über den Gehweg - auf dem sich zu dem Zeitpunkt zum Glück kein Fußgänger befand - durchbrach einen Gartenzaun, touchierte einige Bäume und blieb auf dem Hof des Anwesens stehen.

Er wurde dabei leicht verletzt, kam allerdings zur stationären Behandlung ins Klinikum.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von 2300,- Euro, wobei der Ford ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
 

Foto: Günther Graml

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de