Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 15:06:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

09.06.2023 Ingolstadt.

Am Mittwoch, den 07.06.2023, gegen 11.15 Uhr, ereignete sich in Ingolstadt, an der Kreuzung Nördliche Ringstraße / Rechbergstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, eine davon schwerer.

Ein 26-jähriger Mann aus der Gemeinde Buxheim, war mit seinem Auto auf der Nördlichen Ringstraße unterwegs und war gerade dabei, nach rechts in die Rechbergstraße abzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einer 26-jährigen Frau aus Ingolstadt, die mit ihrem E-Scooter in entgegengesetzter Richtung auf dem dortigen Geh- und Radweg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß prallte die Frau aus Ingolstadt gegen die Windschutzscheibe des Autos und erlitt hierbei schwerere Verletzungen. Auch der Autofahrer erlitt einen Schock. Beide Unfallbeteiligte wurden ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Der Gesamtschaden am Auto und am E-Scooter wird auf ca. 5500 Euro geschätzt. Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt war ebenfalls am Unfallort und übernahm die notwendigen Absperrmaßnahmen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: