Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 20:29:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten

Unfall in der Baustelle

30.09.2020 Kevenhüll, Lkr. Eichstätt.

Am Dienstag, den 29.09.2020 befuhr ein silberner Kleintransporter unberechtigt die Baustelle zwischen Kevenhüll und Mallerstetten. Da aufgrund Bauarbeiten kein Durchkommen war, musste der männliche Fahrer auf dem Rastplatz wenden. Hier fuhr er mit dem rechten Hinterrad eine Fräskante hinunter und verschob dadurch drei Randsteine. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 700 Euro. Der Fahrer fuhr anschließend weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern.  

Es handelte sich bei dem Kleintransporter um einen silbernen Fiat Ducato mit der Aufschrift „Transport Logistik“. Weiter ist das Teilkennzeichen FÜ- bekannt. Der Fahrer war eine männliche Person im Alter von circa 50 Jahren.

Die Polizei Beilngries bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher und nimmt diese unter 08461/6403-0 entgegen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: