Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:08:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten

Überschlag ging glimpflich aus

25.11.2019 BAB 3 Ri. Passau, zw. AK Nürnberg u. AK Altdorf.

Ein 23-Jähriger aus dem Nürnberger Land hatte am Sonntagabend auf der A 3 seinen Mazda nicht mehr unter Kontrolle und verursachte so einen Verkehrsunfall. Zwischen dem Kreuz Nürnberg und Altdorf geriet er auf der linken Spur ins Schlingern und touchierte dabei ein Fahrzeuggespann auf der rechten Spur. Er versuchte zwar noch, durch starkes Bremsen einen Zusammenstoß zu verhindern, dies führte allerdings dazu, dass sich das Fahrzeug drehte und anschließend überschlug. Der Pkw blieb letztlich rechts neben der Fahrbahn im Grünbereich liegen. Der 23-Jährige und seine Beifahrerin wurden mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden von zirka 6.500,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: