Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.11.2019 / 22:52:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten

Rollerfahrer stand unter Drogeneinfluss

23.10.2019 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Gegen 17:15 Uhr wurde ein 18 Jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Altmannstein in Pondorf mit seinem Roller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er den Roller aufgrund eines Fahrverbotes nicht fahren durfte. Zudem stand er ganz erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Offenbar hatte er noch unmittelbar vor der Kontrolle Marihuana konsumiert. Aus diesem Grund wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Sein Fahrverbot wird somit  wohl noch etwas länger andauern .
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de