Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:15:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten

Paketdienstfahrer flüchtete

23.11.2019 Beilngries.

Am 22.11.19 zwischen 09.00 und 11.00 Uhr stieß der Fahrer eines Paketdienstes beim Rangieren mit seinem Kastenwagen in Beilngries gegen den Schrankenautomat einer ortsansässigen Brauerei am Stadtgraben. Der Fahrer des Transporters bemerkte offensichtlich den Anstoß, da er ausstieg und den verursachten Schaden begutachtete. Anschließend fuhr er jedoch wieder weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. So wurde von ihm weder der Geschädigte noch die Polizei verständigt. Der Vorfall konnte von einem Zeugen beobachtet werden, der den Geschädigten verständigte und das Kennzeichen des Verursacher übermitteln konnte. Gegen den Verursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: