Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 01.05.2024 / 00:27:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten

Ohne Führerschein unterwegs

10.04.2024 Wendelstein, A 6 Ri. Amberg, am AK Nürnberg-Süd.

Am Dienstagmittag kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Feucht einen 36- Jährigen in seinem Jeep am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd, nachdem er am Steuer telefoniert hatte.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 36-Jährige keinen Führerschein vorweisen konnte, zudem hatte er einen Eintrag wegen einer unanfechtbaren Entziehung der Fahrerlaubnis in der Datei.

Der uneinsichtige 36-Jährige musste sein Fahrzeug am AK Nürnberg-Süd stehen lassen und benötigt nun für seine Weiterfahrt eine Person mit einer gültigen Fahrerlaubnis.

Er muss nun mit einer Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: