Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 14:12:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten

Mit Drogen und Feuerwerk zum Finale der UEFA Conference League

09.06.2023 Lappersdorf, BAB 93.

Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde ein 21-jähriger Suzuki-Fahrer durch Fahnder der VPI Regensburg auf dem Pendlerparkplatz beim Lappersdorfer Kreisel kontrolliert. Im Fahrzeug konnten die Beamten eine geringe Menge Haschisch, sowie fünf sogenannter Bengalos auffinden und sicherstellen. Da beim Fahrer zusätzlich drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, musste sich dieser einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt war für den 21-jährigen an Ort und Stelle untersagt. Ein Mitfahrer konnte die Fahrt zum Finale der UEFA Conference League nach Beendigung aller Maßnahmen fortsetzten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: