Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:45:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten

Behinderung des Gegenverkehrs

30.09.2020 Pförring, Lkr. Eichstätt.

Am Dienstag, den 29.09.2020 fuhr ein roter Pkw gegen 17:35 Uhr auf der B299 von Pförring in Richtung Viehauser Kreisel. Hierbei führte er auf Höhe Forchheim einen Überholvorgang durch. Aufgrund der unübersichtlichen Örtlichkeit, musste ein Pkw aus dem Gegenverkehr leicht abbremsen. Diese Behinderung des Gegenverkehrs konnte eine Polizeistreife beobachten, woraufhin der Überholende einer Kontrolle unterzogen wurde. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Das Fahrzeug aus dem Gegenverkehr, ein schwarzer Audi SUV mit Ingolstädter Kennzeichen fuhr jedoch weiter. Die Polizei Beilngries sucht nun den Fahrzeugführer des Audi. Dieser soll sich bitte unter 08461/6403-0 telefonisch bei der Polizei Beilngries melden.  
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: