Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 17:33:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Land

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet über 23.000 Euro an PS-Gewinnen aus

16.08.2021 Neumarkt / Landkreis.

Im Auslosungsmonat Juli durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.370 Euro freuen, die sich auf 1.846 Gewinner verteilten. Die Anzahl der teilnehmenden Lose betrug 45.169 Stück.
 
Die Gewinne teilten sich auf in 1.808 Lose mit je fünf Euro, 23 Lose mit je zehn Euro, 11 Lose mit je 100 Euro, drei Lose mit je 1.000 Euro und ein Los mit 10.000 Euro.
 
Kundenberaterin Theresa Rackl begrüßte die Hauptgewinner, das Ehepaar Hildegard und Walter Mürbeth in den Geschäftsräumen der Sparkassenfiliale in Dietfurt. Das Ehepaar sahnte 10.000 Euro ab. Freudestrahlend nahmen sie den Scheck entgegen. Seit 25 Jahren haben sie ein Los und mit diesem jetzt sogar den Hauptpreis gewonnen. Das nennt man Glück. Vor einigen Jahren hatten sie schon mal 500 Euro gewonnen. Ein Teil des Geldes wird gespart sowie für einen Urlaub hergenommen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Was übrig bleibt, wird dann an eine Organisation gespendet.
 
Unter den drei Gewinnern von je 1.000 Euro war auch Notburga Franz aus Deining. Zwei weitere PS-Sparer gewannen ebenfalls noch je 1.000 Euro. 
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von Projekten wie Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen.
 
 
von links: Walter Mürbeth, Hildegard Mürbeth, Theresa Rackl - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: