Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:12:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Land

Scotty Bullock Trio – Americana in der Kneipenbühne

06.02.2017 Velburg.

„Unplugged Tunes & Untold Tales“ nennt das Scotty-Bullock-Trio sein Programm, das es am kommenden Samstag, 11.02., in der Kneipenbühne präsentiert.

Der Musiker Scotty Bullock der seine Wurzeln in Emhof im schönen Vilstal hat, kommt dieses Mal mit Schmankerln im Gepäck, die er sich mit dem Trio extra für die Kleinkunstbühnen-Tour im Winter 2017 draufgeschafft hat. Dem verehrtem Publikum werden in „Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre“ swingende Rockabilly Nummern, gespickt mit Blues, Folk und Bluegrass von Merle Travis, Steve Earl, Hank Williams, Bill Monroe und anderen serviert. Als Zuckerl gibt Scotty (z.T. selbst erlebte) Storys aus den unendlichen Weiten des Genres „Americana“ zum Besten.
Die Rhythm Section bestehend aus dem Aschaffenburger Bassisten  Felix Wenz und dem Passauer Harry Weber wird für garantiert knackfrischen Groove sorgen und auch mal mit anderen Instrumenten als gewohnt liebäugeln.
Das Trio  hat es sich in Zeiten, in denen die Radiolandschaft zum großen Teil von musikindustriellem Einheitsbrei geprägt ist, auf die Fahnen geschrieben, stets einen Sound abzuliefern der handgemacht, ohne doppelten Boden und 100% frei von elektronischen Zusätzen auskommt.
Konzertbeginn: ca. 20:30 Uhr
Geöffnet ab 20:00 Uhr, für Reservierungen ab 19:30 Uhr
Internetreservierung, Abendkasse
Kontakt : golly@kneipenbuehne.de
Info: http://www.kneipenbuehne.de

Foto: Maria Siebenhaar

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: