Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 05:50:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

Managas geben Vollgas

10.12.2019 Burggriesbach.

Den letzten Auftritt der vergangenen Saison hatten sie im Mai und bereits seit August steht die Showtanzgruppe des DJK Burggriesbach wieder in der Halle. Unter der Leitung von Ann-Kathrin Dietrich trainieren die 12 Mädels und 3 Jungs für die neue Show – und geben dabei Vollgas, denn die Vorfreude auf Fasching und den ersten Auftritt am 10. Januar in Greding ist bereits riesengroß. Bis dahin wird noch fleißig am Tanz, den Hebefiguren und den Kostümen gefeilt und gebastelt. Das Motto bleibt bis zur Premiere noch geheim. Doch das Publikum darf sich auch dieses Jahr wieder auf schwungvolle Schrittfolgen, viel Akrobatik und jede Menge gute Laune freuen. Die Gruppe ist bereits für zahlreiche Auftritte gebucht. Weitere Anfragen gerne an Trainerin Ann-Kathrin Dietrich, Tel. 0151 59828899, E-Mail ann-kathrin.dietrich@gmx.de)
 
Einblicke in die aktuelle Trainingssaison und das zurückliegende Showprogramm gibt’s auf Facebook (www.facebook.com/managasshowtanz/) und Instagram (www.instagram.com/managas.showtanz/).
 
Foto: Marc Dietrich
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: