Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 06:19:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

Kindergarten Sengenthal: Weiteres Kind positiv auf Covid-19 getestet

29.06.2020 Sengenthal.

 
Heute wurde ein weiterer positiv getesteter Fall aus einer Gruppe des Kindergartens Sengenthal gemeldet. Nachdem am Wochenende ein positiv getestetes Kind und eine positiv getestete Betreuungsperson gemeldet waren, wurde nun aus einer weiteren Gruppe ein Kind als positiv getestet gemeldet.
 
Der Kindergarten ist bereits geschlossen und wird auch die nächsten vierzehn Tage nicht öffnen. Weitere Testungen von Kontaktpersonen hat das Gesundheitsamt Neumarkt in Absprache mit der Regierung der Oberpfalz bereits veranlasst.
 
Foto: nma
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: