Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 18:15:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 Nachrichten / Land

Ball der Vereine in der Labertalhalle

10.02.2020 Deining.

 
Bereits zum zweiten Mal konnte in der Labertalhalle ein gut besuchter Ball der Vereine stattfinden. Der 1. FC Deining, der Faschingsclub und die Kirwaleit hatten keine Mühen gescheut und die Labertalhalle in eine Faschingshochburg umgewandelt. Zu den Klängen der Sturschädel – eine Deininger Band – wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Das Programm wurde durch Auftritte von Fußballern des FC Deining und Elferratsmitgliedern gut ergänzt. Die zahlreichen Besucher quittierten diese akrobatischen Höchstleistungen mit tosendem Applaus. An dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott bei allen Akteuren. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine weitere Auflage „Ball der Vereine“. 
 
Bericht: Gemeinde Deining - Foto: Franz Sippl
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: