Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:56:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Veranstaltungen

Die Udo Jürgens Story kommt zum Start des neuen Jahres in den Historischer Reitstadel!

Residenzpl. 7, Neumarkt

Am 24.03.2023 kommt die Tribute-Show "Die Udo Jürgens Story ? Sein Leben, seine Liebe, seine Musik? in den Historischer Reitstadel Neumarkt.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie "Merci Cherie?, über "Ein ehrenwertes Haus?, "Ich war noch niemals in New York?, "Griechischer Wein?, "Liebe ohne Leiden?, "Aber bitte mit Sahne?, "Mit 66 Jahren? bis zu "5 Minuten vor 12?, "Mein Ziel? und vielen weiteren Hits. Das brillante Duo Gabriela Benesch und Alex Parker sorgen unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Historischer Reitstadel
Residenzplatz
92318 Neumarkt
Freitag, 24.03.2023, 20:00

Ticketlink

Fotocredit Pressefoto 2 Gabriela Benesch & Alex Parker: (c) www.beneschfurrer.com

 

 

« Zurück


Freitag, 24.03.2023