Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 12:01:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Veranstaltungen

Mathias Kellner –solo-

Spitalstadl Freystadt
„Ernsthaft?!“ 11.03.2023 im Spitalstadl Freystadt
 
 
Wir freuen uns, Mathias Kellner wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und ein Meister seines Fachs.
 
Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurioslustige Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land. Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und lässt mit seinen hemdsärmeligen G’schichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen. Selbst wenn er gerade noch den melancholischen Song „Radieserlwalzer“ von der Reise zum Mittelpunkt der Welt singt, erzählt er doch gleich darauf urkomisch von seiner „Abspülmeditation“. Kellner ist ein Meister der Unterhaltung und jedes seiner Konzerte ist eine Wundertüte mit verschiedenen Ebenen. 
 
Weitere Infos unter www.kellner-music.com
 
Eintrittskarten gibt es unter www.ok-ticket.de sowie bei Hörakustik Ölscher in Freystadt sowie allen weiteren OK-Ticket-Vorverkaufsstellen
 
Vorverkauf 21 €, freie Platzwahl
 
Beginn 20 Uhr
 
Foto: Severin Schweiger
 
« Zurück


Samstag, 11.03.2023