Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 17:02:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Veranstaltungen

Sommerfest für den lokalen Tierschutz

Bürgerhaus, 92318 Neumarkt
Die Schutzengel für alle Felle veranstalten zu ihrem 10jährigen Bestehen ihr erstes Sommerfest!
 
Es sind am Sonntag 17.07.2022 von 14 bis 18 Uhr im Bürgerhaus in Neumarkt alle herzlich willkommen, die die Schutzengel bei ihrem Anliegen unterstützen und die ein oder andere Spende für den regionalen Tierschutz dalassen wollen.
 
Alle Spenden und Verkaufserlöse kommen den Schützlingen zugute, sei es für Unterhalts- und Tierarztrechnungen bei Pflegetieren oder auch für größere Kastrationsaktionen in den Landkreisen Neumarkt und Roth.
 
Für das Sommerfest haben sich die Schutzengel einiges einfallen lassen.
 
So gibt es neben einem Infostand mit Beratungsecke für Fragen rund um Vermittlungen, artgerechte Ernährung und Tierhaltung auch eine Kinderecke, eine Tombola mit attraktiven Preisen und Live-Musik von Enzian (https://www.enzianmusicshop.com/).
 
Der Verein möchte damit eine kurzweilige Veranstaltung für die ganze Familie anbieten.
 
Auch für das leibliche Wohl wird u. a. mit Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken, Bratwürsten, Steaks und Makrelen vom Grill und Vegetarischem gut gesorgt sein. 
 
 
« Zurück


Sonntag, 17.07.2022