Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:56:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Veranstaltungen

Rockomotive-Breath UNPLUGGED im Gasthaus Kaiser

Gasthaus Kaiser, 92318 Neumarkt
 
Die 5-köpfige Regensburger Band Rockomotive-Breath, - spielt zum 2ten mal - unplugged, nicht eingestöpselt,  d.h." in  Zimmerlautstärke genießbar " im Gasthaus zum Kaiser. Die „Rockos“ sind  außerdem bekannt von Auftritten am Neumarkter Altstadtfest, sowie aktives NM- Nacht der Sinne, LGH zum Ross in Berg, und auch als Vor-Information: dem G6- wo sie am Sa. den 15.Febr.2020 mit der Nürnberger Band „Blend of Ages“ auftreten werden. Zu erleben gibt es diese einmalige rockig-soulige Live-Musik im Gasthaus zum Kaiser in Neumarkt- Ingolstädterstr. 6, am Sa. den 26.10.2019, ab 20 Uhr. Mit speziellen Instrumenten wie Bass-Ukulele, Mandoline, 2 Akustik-Gitarren , Akkordeon, Blues-Harp, Percussion-Set und mehrstimmigem Gesang, werden Klassiker in Englisch präsentiert von z.B. Eric Clapton, Carlos Santana, Eric Burdon und Joe Cocker.
 
Das Beste- die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt statt. ( Hutsammlung) Die begehrtesten Plätze gibt`s direkt neben dem Musikertisch - deshalb so früh als möglich da sein ( eine Reservierung ist leider nicht möglich) Also - raus aus den Fernsehsesseln - und mal wieder richtig was live erleben - seid willkommen " im Kaiser" in NM – das Gasthaus mit der besonderen Note
 
Wer schon einen Vorgeschmack der „Rocko`s“ haben möchte, kann gerne einen Kurz-Check machen, unter:
 
 
 
 
Foto: Toni Multrus
 
« Zurück


Samstag, 26.10.2019