Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 13:37:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Unfall beim Abbiegen

29.03.2024 Neumarkt.

Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr befuhr eine 18-Jährige mit ihrem BMW die St2660 aus Richtung Berngau kommend und wollte, nachdem sie die Überführung über die B299 passiert hatte, nach links in Richtung B299 abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 63-Jähriger mit seinem VW die St2660 in entgegengesetzte Richtung. Hierbei übersah die 18-Jährige den VW-Fahrer, woraufhin es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge kam. Beide Unfallbeteiligte als auch eine Beifahrerin des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 45000 € beziffert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: